Dienstag, 16. Oktober 2018 | 19:30 Uhr


Joey Kelly schildert in seinem Multivisions-Vortrag eindrucksvoll seinen Lebensweg als Musiker, Unternehmer und Ausdauersportler. Er erzählt zunächst von der Zeit der Kelly-Family, die als Straßenmusikanten anfingen und eine der erfolgreichsten Bands Deutschlands wurden. Joey merkte aber das Musik nicht alles war. Durch eine Wette kam er zum Ausdauersport und erreichte unglaubliche sportlichen Ziele:

Über 40 Marathons, über 30 Ultramarathons, 9 Wüstenläufe, 3 mal das Radrennen „Race Across America“ von der West- zur Ostküste der USA. Bis heute hält er mit 8 IronMan-Triathlons innerhalb eines Jahres den Rekord. In knapp 18 Tagen durchquerte Joey Kelly im September 2010 Deutschland von Wilhelmshaven bis zur Zugspitze- ohne Geld und Nahrung nur aus der Natur. Im Winter 2010/2011 bestritt er mit Markus Lanz im deutschen Team den „Wettlauf zum Südpol“ -400 km in 10 Tagen bei Temperaturen bis zu -40 Grad.

Erleben Sie Joey Kelly live der mit viel Humor, Selbstironie und entwaffnender Ehrlichkeit über sein Leben, Erfolge, aber auch Entbehrungen spricht.

Photo Credit: © Thomas Stachelhaus

Tickets (Eintritt VVK € 23): https://wunderfalke.reservix.de/events